Berliner Fenster 18-07-14

IMG_0966
IMG_7282
IMG_7151
IMG_6995
IMG_6994
IMG_6990
IMG_6850
IMG_6849
IMG_4571
IMG_3153
IMG_2571

Berliner Holzfenster

Unser Berliner Fenster wird in Deutschland durch einen Familienbetrieb streng nach deutscher Norm gefertigt. Dieses einwärts-schlagende Holzfenster, zeichnet sich neben hohem technischen Standard durch eine ungewöhnlich schöne und elegante Gestaltung aus. Schmale Profile, Kittfalzschräge und ein klassischer Holzwetterschenkel machen es Ideal für die stilgerechte Sanierung alter Häuser. Gleichzeitig gewährleistet die große Flexibilität in der Fertigung das auf architektonische Anforderungen äußerst sensibel eingegangen werden kann. Schlank sein für schmale Flügel ist seine Stärke, aber wenn es sein muss macht es sich auch mal breit.

Merkmale

– Einwärts öffnend
– Aus FSC-zertifiziertem Lärchenholz gefertigt
– Auch andere Holzarten möglich
– Schmale Flügelhölzer und schmale Blendrahmenprofile
– Kittfalzschräge
– Echter Holzwetterschenkel oder alternativ eine Aluminium-Regenschutzschiene

– 2-fach Verglasung UG 1,1
– Beschlagstechnik mit Grundsicherheit
– Aufrüsten durch Sicherheitsbeschläge
– Einhandbedienung des Standflügels
– Pfosten oder Stulp
– Vielseitig einsetzbar
– Auswahl an RAL-Farbtönen und Lasuren

Oberflächen & technisches

Referenzen

Stadthaus_Kfw_Förderung_Berliner_Holzfenster_Fecon_Nordwest
Reihenendhaus_Bremen_Berliner_Holzfenster_Fecon_Nordwest
Oldenburger _Stadthaus_Berliner Holzfenster_Fecon_Nordwest
Stadthaus_Berliner Holzfenster_ohne_Sprossen_Fecon_Nordwest